EURE PERFEKTE HOCHZEITSPLANUNG


IN MÜNSTER UND UMGEBUNG

Eure perfekte Hochzeitsplanung in Münster und Umgebung

Warum Hochzeitsplanung?

Der Tag eurer Hochzeit soll der schönste eures Lebens werden, und ich helfe euch als Hochzeitsplanerin aus dem Münsterland dabei, das zu verwirklichen!

Nehmt jetzt Kontakt auf und wir sprechen ganz unverbindlich über die Möglichkeiten zur Gestaltung eures perfekten Tags

Eure erfahrene Hochzeitsplanerin im Münsterland

Hi, ich bin Nadine!

Gelernte Veranstaltungsfachwirtin und seit mehr als 10 Jahren im Eventbereich tätig!

Seit 2018 Weddingplanerin aus Dülmen bei Münster mit ganz viel Liebe zum Detail!

Kreative und individuelle Konzepte, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen, das ist mir eine Herzensangelegenheit!

Ich liebe meine Arbeit und gemeinsam lassen wir euer Hochzeitsherz noch ein bisschen höher schlagen!

Ob ihr das Rundum-Sorglos-Paket im Rahmen einer Vollorganisation möchtet, eine Teilplanung, in der ich euch bei einzelnen Herausforderungen unterstütze wie z. B. Dekokonzept oder Dienstleisterorganisation, oder ob ihr einfach einen Recherchekatalog mit den passenden Dienstleistern für eure Hochzeit wünscht – bei mir bekommt ihr Hochzeitsplanung nach Maß! <3

gold

gold

Vollorganisation
Planung von A-Z. Begleitung und Organisation vor und während eures großen Tages!

silber

silber

Teilplanung
Planung und Organisation der Bereiche, zu denen ihr nicht kommt, oder die euch nicht liegen.

bronze

bronze

Recherchekatalog
Erstellung eines Kataloges mit Dienstleistern auf eure Bedürfnisse abgestimmt.