Dein Brautmoden-Store im Kreis Coesfeld

Für Brautkleider, die dein Hochzeitsherz höherschlagen lassen

Der Brautmoden-Store deines Vertrauens

In meiner gemütlichen, inhabergeführten Brautmoden-Boutique in Dülmen im Kreis Coesfeld stehe ich euch mit allem, was euer Herz begehrt, zur Verfügung. Ich biete euch einen Rundum-Service, mit dem ihr euch entspannt auf euren großen Tag freuen könnt. Als gelernte Veranstaltungsfachwirtin bringe ich neben einem stetig wachsenden Netzwerk das Know-How mit, das euch zum schönsten Tag in eurem Leben verhilft.

Dabei lege ich besonderen Wert darauf, mir für jeden von euch individuell Zeit zu nehmen, um euer perfektes Brautkleid zu finden und eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen. Bei einer Anprobe ist der Store geschlossen, so dass ihr eure Privatsphäre voll auskosten könnt und der volle Fokus auf euch als Braut liegt. So könnt ihr die Anprobe ohne Störungen in vollen Zügen genießen!

Wer ich bin...

Nadine Seyrek

Mein liebevoller Partner und unsere 4 Sonnenscheine – 2 wunderbare Jungs und 2 quirlige Hunde – machen mein Leben an jedem Tag ein kleines bisschen schöner! Mit viel Herz und Liebe zum Detail plane ich seit 2010 Veranstaltungen jeglicher Art. Ich liebe meine Arbeit und habe mich auf die wundervolle Welt rund um den schönsten Tag des Lebens spezialisiert.

Dein Kleid...

Die Auswahl

Wenn es um dein persönliches Traumkleid geht, bist du bei mir genau richtig. Eine gezielte Auswahl von hochwertigen Brautkleidern und Abendkleidern zum Verlieben steht euch in meinem Geschäft in Dülmen bei Coesfeld zur Verfügung. Meine Kollektionen bieten euch alles – vom Fit’n’flare bis hin zum ausladenden Ballkleid. Kommt vorbei und fühlt euch wohl!

Dein Raum...

Mein Brautgeschäft

Auf 150 m² findet ihr euch in einer bezaubernden Welt von Kleidern wieder, vom ausladenden Brautkleid über die schmale Standesamtrobe, bis hin zum glamourösen Abendkleid. Ob ihr aus Coesfeld, Dülmen, Münster, Haltern oder der Umgebung seid – kommt in meiner Brautmoden- und Abendmoden-Boutique vorbei und schaut euch um. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.